top of page

neues Jahr, blablablaaa...

Jeder wird momentan Emotional nur weil sich im Datum alle Zahlen ändern, zudem wird dies auch noch gefeiert. Demnach müsste man JEDEN TAG feiern, weil sich jeder Datumstag ändert. Verstehe einer die Menschen. Ich habe es aufgegeben.

Aber weils jeder macht, schließe ich mich mal an:

Es liegt ein verdammt aufregendes Jahr hinter mir. Ich kann behaupten: das aufregendste Jahr meines Lebens. Sehr viele Hochs, aber auch einige extreme Tiefs. Was das Negative an geht, waren es nur drei Dinge, wo zwei davon mich noch am meisten nervt, ändern kann ich da nur leider nichts. Nur das ich weiß das andere sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen sollten, ansonsten muss ich ausrasten!

Aber ich bin auch viel herumgekommen. Wahnsinnig viel für meine Verhältnisse. Norderney, Gardelegen, Hamburg, Hannover, Oldenburg, Essen, München & sogar mein erster Flug mit meiner ersten Auslandserfahrung. All das durfte ich mit einem wunderbaren Menschen erleben. Ich könnte darüber nicht glücklicher sein. Jobtechnisch bin ich noch nicht am Ziel, aber ich habe mich weiter entwickelt & bin selbst für meine tollen Mädels dankbar. Es wird schwer sie irgendwann gehen zu lassen, einige haben mich schon verlassen, aber wahre Freundschaft kann nichts anhaben. Ich liebe euch alle, Mädels.

Ich danke für alles was dieser tolle Mensch für mich getan hat & tut. Er ist das beste was mir je passiert ist. Ich glaube ähnliches habe ich letztes mal schon geschrieben, aber ich kann es gar nicht oft genug sagen. Deshalb muss ich mich diesbezüglich kurz halten.

Ich hoffe einfach auf eine noch lang anhaltende & blühende Zukunft für uns beide, dem ich optimistisch entgegen sehe.

Nächstes Jahr wird hart, aber ich gebe alles. Neuer Job, schooon wieder eine neue Feuerwehr, wieder neue Stadt & neue Wohnung. Auch wenn ich meine Wohnung liebe. Aber was wäre das Leben ohne Abenteuer? Richtig: Kein Leben. Also wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Haudiho. & wer weiß: vielleicht begebe ich mich ja auf Weltreise!


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page