top of page

drauf geschissen...

Ich hatte eigentlich ein, zwei dicke Berichterstattungen geplant, aber durch einen kleinen Vorfall änderte ich meine Meinung, weil die es doch nicht wert waren.

Ich finde Leute genial, die Urteilen über etwas, obwohl sie absolut kein Hintergrundwissen haben. Das man wegen jedes kleinen Wortes gleich Verurteilt wird & alles sofort in den falschen Hals kommt...

Gemeint ist eine gewisse Meeresschutzorganisation, wo angeblich Toleranz & Akzeptanz sehr groß geschrieben wird. Jedoch habe ich durch persönliche Erfahrung & durch andere Mitglieder/Ex-Mitglieder was ganz anderes mitbekommen.

Irgendwann ist überall die eigentliche Sache nicht mehr wichtig, sondern nur die Leute & das Geld. So wirkt das irgendwie meistens.. aber was soll man dazu sagen. Machen kannste eh nichts, bist eh immer dann der Staatsfeind Nummer 1. Aber mir ist das mittlerweile egal. Schade zwar, aber das Leben ist zu kurz um sich über so unnötige Arschlöcher zu ärgern. Ich lebe weiter mein Ding & es geht mir soweit gut dabei. Meine Arbeitskollegen lieben mich trotzdem sehr.

Ausserdem habe ich jemanden an meiner Seite der mich auch liebt, so wie ich bin. Es funktioniert also doch.

Es gibt nichts schöneres als wenn man jemanden hat, der genau so ein kleines bisschen einen an der Waffel hat, wie man selber, auch wenn ma das von der Person nicht gedachte hätte. Aber es lohnt sich immer auf etwas neues einzulassen. Ich erinnere mich noch an die Aussage von jemanden "zu oft verletzt & verarscht, Beziehungsgestört"... ja das sind wir alle, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Bisher muss ich sagen, könnte ich auch mal Glück haben, laut eines Kollegen. Wobei ich immer noch der Meinung bin "Wo sind deine Leichen?" Ich kann mir denken welche das sind, aber das stört mich nicht. Da haben wir wieder den Unterschied zwischen Jüngeren & Älteren. Die Älteren sind reifer & mit mehr Lebenserfahrung, sie gehen ganz anders an alles heran, genau sowas brauche & mag ich.

Glücksgriff? Ich warte ab. Aber bisher weiß ich: Jeder kleine Moment war ein Abenteuer & unvergesslich toll, etwas was ich noch nie in meinem Leben so hatte. Egal was wir gemacht haben. Eine Bereicherung für mein Leben, trotz meiner Special Effekte. Danke.

ich liebe dich


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page