top of page

Glücksmomente

Ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh, aber manchmal weiß man es einfach. Es ist schwer in Worte zu fassen, ich kann nur minimal beschreiben. Für mich ist es mein Lieblingsgedanke: Er.

Angefangen zu Leben habe ich erst richtig durch ihn, auch wenn ich es vorher schon versucht habe.

Ein so wundervoller Mensch. Definitiv das beste was mir je passiert ist.

Ich könnte aufzählen was uns zu so unterschiedlichen Menschen macht wie es nur geht & ich könnte aufzählen was wir alles gemeinsames haben. Aber das ist etwas, was nur uns beiden gehört.

Die schönste & aufregendste Zeit seid ewig habe ich mit ihm erlebt. Wir haben nicht ernsthaft viel erlebt, manchmal auch eigentlich langweiliges, aber dennoch waren es immer die schönsten Momente. Denn nur er hat sie zu den wundervollsten Erlebnissen gemacht. Er ist der Beweis, das es sich manchmal lohnt etwas zu riskieren. Ich bereue nichts, keine Sekunde lang. Die Chemie ist einfach perfekt, trotz der Gegensätze. Alles was ich brauche & will, steckt in ihm. Er zaubert mir selbst in den schwierigsten Momenten ein lächeln auf das Gesicht, in ihn kann ich mich verlieren & gehen lassen. Warum habe ich diesen wundervollen Menschen? Habe ich ihn überhaupt verdient? Ich mache mir zu viele Gedanken. Ich muss diese Zeit mit ihm genießen, man weiß nie was morgen kommt. Die Zeit mit ihm möge niemals enden. Man glaubt es kaum, aber ich liebe. Aus wirklich tiefsten Herzen. Manchmal weiß man es einfach... das Herz weiß es... Danke das du da bist.

Für immer dein, für immer mein, für immer uns. ich Liebe dich.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page