top of page

i need Holiday

noch einen Tag & dann habe auch ich endlich Urlaub. Es war eine sehr anstrengende Woche, musste ja wegen meiner Beförderung den Urlaub verschieben.

Es war geplant dort nach Köln zu fahren, leider muss ich das nachholen.

Alternativ fahre ich kurz nach Hannover zu einer Freundin. Ich bin der überlegung dann noch einen kurzen Abstecher in der Heimat zu machen, um dot einige Fotos zu machen. Beim letzten mal habe ich beim entwickeln eines Filmes, diesen verkackt wo so einige von dort drauf war.

Zudem habe ich eine Fahrradfotorafie Tour geplant. Nix spannendes. Einfach morgens von meinem Liebsten aus durch die Bremer Innenstadt und Umzu, um einige Fotos zu machen. Habe einiges an Zubehör für meine Kameras bekommen, die ich ausprobieren muss.

Tätowieren muss ich selbstverständlich auch, mein Bein will auch weiter bemalt werden.

Zudem stehen wieder viele wundervolle Momente mit meinem Liebsten an.

Jeder fucking Moment mit ihm ist ein Abenteuer. Selbst die eigentlich langweiligstens Sachen, wie am Wochenende daheim, auf der Chouch, ein trinken, rauchen, futtern, Film schauen, kuscheln... die ganze Palettedaheim sein zu zweit durch. Sachen die nicht so meins sind, mache ich mit ihm und es ist einfach nur aufregend, toll zauberhafte Momente. Ich weiß nicht wie er das so hinbekommt mich so zu verzaubern. Leichen habe ich noch nicht gefunden, aber ich denke da wird nicht viel passieren. Ab einem gewissen alter sind auch Kerle vernünftig. So unterschiedlich wir beide auch eigentlich sind, so haben wir doch einige wundervolle Gemeinsamkeiten. Taummann? Wer weiß ;)

So, schluss mit dem Kitsch, haben das eigentliche Thema verfehlt.

Fotos, genau. Anderseits liegt im Juni eine Foto Tv-Challenge an im Paragliding-Tandemflug an. Sowas wollte ich schon immer mal machen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen das ich bei dem Adrenalin auch nur ein einziges gutes Bild, geschweige denn überhaupt fotografieren kann. Dabei sein ist in dem Fall wohl alles, denke ich mir.

Und ich muss bei dem schönen Wetter noch in der Bude hocken und einige Serien gucken. Zb Shameless, Dexter, Doctor's Diary & mein Leben und ich. Puh, nicht zu vergessen: zocken & atmen.

ich halte euch auf dem laufenden.

Die Maifeier liegt auch noch an in Hasbergen, traditionell. So wie "der Tag des Helfers".

Das wird ein Spaß


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page