top of page

Geständnisweise

Schockierend wie lange meine lezten Beiträge sind. Gäbe natürlich viel zu berichten, aber nicht alles ist wirklich erzählenswert.

Einen bestimmten Beitrag wollte ich auch schon lange geschrieben haben, jedoch war ich mir nie sicher ob ich ihn wirklich schreiben sollte, was genau ich schreiben soll, oder wann ich ihn veröffentlichen soll. Aber ich stellte fest: es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.

Trotzdem überlege ich selbst jetzt grade, wo ich ihn schreibe: "Soll ich es wirklich machen?"

Irgendwann hätte ich es eh!

Also seid dem Sommer ist vieles passiert, positives sowie auch negatives. Ein Mensch war immer an meiner Seite, meine bessere Hälfte, das Yang zu meinem Yin usw.

Ich bin glücklich einen so wundervollen Menschen an meiner Seite zu haben. Und das meine ich wirklich ernst. Ich habe dieses Jahr Sachen erlebt, wo ich im Traum niemals daran dachte, ich habe auch Sachen erlebt, wovon ich niemals dachte das es sowas gibt. Dieser Mensch hat an mir selbst Seiten hervorgeholt, wovon ich nie dachte das etwas derartiges in mir existiert. Er hat mir gezeigt was es heißt geliebt zu werden & zu lieben. Aber natürlich hat jede Beziehung auch dunkle Seiten. Ich kann mit stolz behaupten: an sich gibt es nix negatives an unserer Beziehung, kein Streit oder ähnliches. Ehr gibt es negativen Einfluss von aussen. Aber davon lasse ich mich ganz sicher nicht unterkriegen. ich bin es ja gewohnt das Menschen selbstsüchtig & ohne nachzudenken unheil anrichten können, bin ja experte, aber nur bei Menschen die es auch verdient haben ;)

Aber die mich kennen wissen: sowas bringt MICH doch nicht aus den Fugen. Bin ja eine Kämpfernatur & ich bin bereit für diese Beziehung zu kämpfen, sowie noch mehr Energie reinzustecken. Denn wenn ich das mal hart sagen darf: es ist meine erste richtige Beziehung. Alles was davor war, war NIX! Das waren einfach keine. Denn was wir beide haben, sind Gefühle & Erlebnisse die ich so nicht kannte. Ich bin so dankbar, auch was er alles für mich tut. Ich weiß nicht wie ich alles wieder gut machen könnte. Ich habe wirklich den tollsten Mann der Welt, einer wo ich auch sagen könnte: mit ihm kann ich mir eine lange Zukunft vorstellen. Mit ihm hört sich unendlich nicht mehr so lang an. Das ist timmt beswahre Liebe, ein schönes Gefühl.

Ich will auch nicht alles hochpriesen, warten wir ab was die Zukunft bringt & genießen wir die gemeinsame Zeit!

Im Februar fliege ich tatsächlich wieder ins Ausland. Ich konnte es ja schon beim erst mal nicht glauben, aber das ich tatsächlich wieder in so kurzer Zeit fliege, ist so unwirklich. Februar ist zwar nicht wie Juli, aber mir ist das egal. Glaube ich reise lieber zu Zeiten wo nicht so viel Tourismus herrscht. Und nur ER macht al das möglich.

Danke Baby, das du du bist & an meiner Seite bist! Du bist das beste was eine Frau sich wünschen kann.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page